Kann Mauer am Schloss nicht auf 2 erhöhen!
Seite 1 von 1 • Austausch •
Kann Mauer am Schloss nicht auf 2 erhöhen!
Welches Gebäude fehlt mit?Habe alle Bauplätze (31) in der Stadt und im Feld (16) schon belegt!
Muss ich eines abreißen?Ich besitze:Schloss,Hütte,Werkstatt,Kaserne,Lagerhaus,Rittersaal,Versammlungsort,Alchemielabor.,Markt und Botschaft.
Was brauche ich noch?
Wahrscheinlich die Stadtmauer,oder?
Muss ich eines abreißen?Ich besitze:Schloss,Hütte,Werkstatt,Kaserne,Lagerhaus,Rittersaal,Versammlungsort,Alchemielabor.,Markt und Botschaft.
Was brauche ich noch?
Wahrscheinlich die Stadtmauer,oder?
Hammett- Anzahl der Beiträge: 1
Ohne Mauer gehts nicht
Die Mauer sollte man bei erster Möglichkeir anfangen zu bauen. Dient zu deiner eigenen Verteidigung. Lieder gibt es hier zu viele Spieler, die nur an Angreifen spaß finden. Mach die MAuer aber auch nicht sofort zu groß (Level 7 od.
, so lockst du wahrscheinlich gerade solche Spieler an, bevor du ausreichende Armee und Geschütze besitzt.
Und an diner Stelle würde ich nicht sofort alle Baustellen belegen, wer weiß, was du dann am nötigsten brauchst. Und ein gut ausgebautes Lagerhaus ist auch sehr nützlich. Sonst, wenn du überfallen wirst, kanst du dich von allen deinen Rohstoffen verabschieden.
Also, du klickst auf die Mauer und dann kannst du sehen, ob du sie weiter ausbauen kannst, bzw. was dir für eine Ausbau noch fehlt. Bei einem Anfänger könnte das Steinbruch von höherem Level sein. Die fehlende Sache ist rot markiert.
Viel Glück!
AnnaLi
http://artkunstis.blogspot.com/
Und an diner Stelle würde ich nicht sofort alle Baustellen belegen, wer weiß, was du dann am nötigsten brauchst. Und ein gut ausgebautes Lagerhaus ist auch sehr nützlich. Sonst, wenn du überfallen wirst, kanst du dich von allen deinen Rohstoffen verabschieden.
Also, du klickst auf die Mauer und dann kannst du sehen, ob du sie weiter ausbauen kannst, bzw. was dir für eine Ausbau noch fehlt. Bei einem Anfänger könnte das Steinbruch von höherem Level sein. Die fehlende Sache ist rot markiert.
Viel Glück!
AnnaLi
http://artkunstis.blogspot.com/
AnnaLi- Anzahl der Beiträge: 3